Wir machen Sie sprachlos!
 

Remote Support

Hilfe bei der täglichen Arbeit

Bei der täglichen Arbeit entstehen oft Fragen in der Nutzung einer Software. Meist dann, wenn man Dinge erledigen muss, die eher selten vorkommen.

Statt viel Zeit mit der Suche zu vergeuden, haben Sie mit KRENKO auch in diesem Punkt einen exzellenten Partner an Ihrer Seite. Wir helfen durch unsere langjährige Erfahrung mit dem Composer meist sehr schnell und effizient. Viele Fragen sind mit wenigen Worten geklärt.

Reicht das mal nicht, erledigen wir die etwas komplizierteren Fälle über die Software TeamViewer, mit der wir Ihnen zahlreiche zusätzliche Möglichkeiten eröffnen können:

  • Unterstützung in der Arbeit an einem Projekt
  • Erläuterung von Vorgehensweisen
  • Kurzschulungen für kleine Themenbereiche
  • Suche nach Fehlern oder Korrekturen direkt in Ihrem Composer

Diese Unterstützung erfolgt per Fernzugriff, genau dann, wenn Sie es brauchen. Dabei sind wir in der Lage Ihren Desktop zu betrachten, einzugreifen oder auf unseren Desktop umzuschalten um Vorgänge genauestens zu erklären.

Mehr Informationen zum Remote Support
Datenblatt Remote Support.pdf (412.41KB)
Mehr Informationen zum Remote Support
Datenblatt Remote Support.pdf (412.41KB)